Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage !

Mein Name ist Thorsten Kosakewewitsch, ich wurde 1966 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich spiele seit 1979 Gitarre. Seit 2005 arbeite ich als Gitarrenlehrer beim Musikkolleg Lemgo e.V. und bei der Musikschule Lage. Gelernt habe ich ursprünglich Bürokaufmann.

Ich spiele bei Mixed Society, C & T, der Insane Partyband und in anderen Projekten Gitarre. Ich war Gitarrist bei Blaulicht und Krüsch (Deutschrock), Serpent Killer (Hardrock), Ultraclean und The Big Easy (Rockpop) sowie bei verschiedenen Musicals (Das Tor des Lebens, Gospelexpress etc.) Unterricht hatte ich unter anderem bei Helge Preuss (Lokalgrösse in Braunschweig), Tom Bennecke (Jazzkantine) und Hanno Busch (Heavytones).

 

Meine Musik:

Guitar 1999
 
The circus comes to town 2001
 
III 2002
 
25 Years 2004
 
Rocks Hard 2005
 
The Sixth Sense 2007
 
30 2009
 
Too much Whammy 2013
 
50 2016
 
Now 2019

Aktuelle Livetermine auf meiner Facebook Seite !

Mein YouTube Kanal: Klick

Veröffentlichungen mit anderen:

Krüsch - Hier (2007)

Blaulicht - EP Ausblick (2010)

Blaulicht - Die Reise (2012)

 

Coca Cola Soundwave Discovery Tour 2007: Joe can fly beste Platzierung: Platz 25.

Bei dem Jam Playalong Contests der Zeitschrift "Gitarre & Bass" landete mein Beitrag "The Dorian Mode Model" unter den ersten 4, bei dem "Slow Minor Blues" war ich ebenfalls unter den Besten. "Country Ballad" landete in den Top 50.

Platz 4 beim Finale des Guitar Fight Club 2009, weitere Finalteilnahmen 2011 und 2012.

Sieger mit Blaulicht bei Battle of the Bands 2010.

Datenschutzerklärung

 

Home Über mich Equipment Bilder Links Mail Impressum